MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Alles gut und schön. Was mich dabei ziemlich ärgert ist das die Besucher konsumieren sich dann aber nicht hier im Forum beteiligen. Weder positiv noch negativ, sehr schade.

Auch du Datterich hast natürlich vollkommen recht.

Die Leistung des Miwula ist fantastisch bis genial. So hat sich wohl noch keiner um seine Gäste und Fans gekümmert.

Gesunde Grüße an alle die im Miwula Spaß und Freude haben

Christoph Köhler
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Donnerstag 21. April 2022, 20:12


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 03#p378403



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag