Seite 1 von 1

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Verfasst: Do 21. Apr 2022, 22:43
von -]NEWS-Bot[-
Alles gut und schön. Was mich dabei ziemlich ärgert ist das die Besucher konsumieren sich dann aber nicht hier im Forum beteiligen. Weder positiv noch negativ, sehr schade.Naja, aber es lässt doch eine beträchtliche Zahl an Besuchern ein Feedback im Internet zurück, in Form von Rezensionen bei Google, Tripadvisor, Facebook etc. Das hilft den Wunderländer (aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen) vermutlich mehr, als die herzlichen, freundlichen und versierten Diskussionen einiger ganz besonderer Fans hier im Forum.
Bild

Dass das Forum trotzdem weiter am laufen gehalten wird, ist schon ein gewisser Luxus, den sich das Wunderland da gönnt.
Statistik: Verfasst von writeln — Donnerstag 21. April 2022, 21:17


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 07#p378407