MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Alles irgendwie schade. Natürlich ist es zu verstehen das sich das Miwula wesentlich schneller als die Hobby-Modelleisenbahner entwickelt. Da spielt natürlich das Geld und die Art der Anlage eine große Rolle. Wer will denn HEUTE dem Miwula noch sinnvolle und wertvolle Tipps rund um die Anlage geben. Es arbeiten ja viel mehr Spezialisten als vor etwa 15 Jahren dort. Aber der Running-Gag mit dem An-und Ablegen der Schiffe bleibt wohl noch etwas erhalten. Hoffentlich klappt das mit der Formel 1 besser.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Freitag 22. April 2022, 01:10


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 11#p378411



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag