MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

... weniger Reinigungszüge (Datterich),...., mehr Blaubär-Abende (Henry Morgan Blaubär) und diverse andere Wünsche und Kritik, die ich hier evtl. falsch wiedergebe... Uuuuiiih - da ist was Wahres dran! Das Thema "Reinigungszüge" war nicht die Reduzierung selbiger, sondern das damals brutal auffällige Design in Verbindung mit ansonsten seltenem normalen Zugverkehr. Es war häufiger der Fall, dass z.B. im Bahnhof Rom bis zu vier (!) Reinigungszüge gleichzeitig ein- und ausfuhren, und wunderlandtagelang überhaupt kein einziger normaler Zug weit und breit zu sehen war. Das kann man gerne nachlesen.

Erwähnt werden muss in diesem Zusammenhang unbedingt, dass diese hier im Forum geäusserte Kritik ein wirklich interessantes und auch zeitaufwändiges Treffen mit der "Leitung Bahnbetrieb" ergab, und tatsächlich konstruktiv und ausführlich über das Thema gesprochen wurde. Das Ergebnis ist bekannt -
Bild

Ich bin auch kein Forumane der allerersten Stunde, aber in den Anfangsjahren wurde hier im Forum auch auf ausdrücklichen Wunsch der Geschäftsleitung viel und intensiv über Themen, Namen, Ausführungen und Möglichkeiten diskutiert, und ich erlaube mir den Hinweis, dass die Forumanen in diesen ersten Jahren wohl auch ab und an ein kleines Bißchen "Geburtshelfer" gewesen sein könnten. Alles zu seiner Zeit.

Freundliche Grüße aus Walsrode
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Freitag 22. April 2022, 08:17


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 17#p378417



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag