MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

In den ersten 15 Jahren des Miwula war ich fast jedes Jahr bis zu 3x vor Ort. Deshalb habe ich auch einige recht umfassende ,5 Wochen-Berichte hier im Forum gezeigt. Im Miwula wurden immer mehr Techniken benutzt wo ich mich nicht mehr getraut habe mitzumischen.
Als etwas unglücklich habe auch ich es verstanden das sich die Braun-Brüder nicht einmal zu den gesendeten Geburtstag-Glückwünschen meldeten.
Es ist mir sehr verständlich das bei Eröffnungen der Anlagenabschnitte viel zu tun ist aber es würde den Leuten hier im Forum sehr gut tun wenn sich nicht nur die Braun Brüder sondern auch mal die anderen Mitarbeiter melden würden. Eine Möglichkeit mit angestellten mal in schriftlichen Kontakt treten zu können würde das Forum interessant erweitern.

Viele Grüße an alle die sich trotzdem immer noch hier im Forum beteiligen

Christoph Köhler
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Samstag 23. April 2022, 21:08


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 41#p378441



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag