MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin,

in den letzten 24 Monaten war die Arbeitsbelastung der "Chefs" bestimmt nicht geringer als in den Vorjahren, vermutlich sogar deutlich höher.
Da wären nicht beantwortete Geburtstagsgrüße so ziemlich das letzte Thema, über das ich mir Gedanken machen würde, zumal ich bereits den Doktorgrad im Vergessen von Geburtstagen erlangt habe.
Bild

Nichtsdestotrotz gab es allein 2022 schon mehr als ein Dutzend Reaktionen des Freilaufenden Admins auf Posts im Forum, zuletzt vor 12 Tagen.
Auch zwei andere MiWuLa-Mitarbeiter (Dirk und Thomas) haben seit Jahresbeginn zu verschiedenen Themen vielfach Stellung bezogen und uns für alle sichtbar sogar mit Insider-Informationen zum letzten Weltrekord versorgt.

Man kann nicht behaupten, es fände gar kein Austausch mehr statt. Wir sind immer noch deutlich privilegiert und gemessen an der Zahl der Nutzer und Posts findet hier wesentlich mehr Interaktion zwischen MiWuLa und Gästen statt als z.B. auf Facebook.
Der Facebook-Auftritt des MiWuLa ist wie eine Hörsaal-Vorlesung vor 1000 Studierenden, während das Forum mehr einer gemütlichen Teerunde im Seminar gleicht.
Bild

Bild

Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Samstag 23. April 2022, 22:46


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 45#p378445



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag