MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Tach auch,
diesen Einwand hatte ich erwartet: Doch, natürlich gehört auch Stephan zur höheren Ebene. Aber als technischer Admin, der sich selber doch verhältnismäßig wenig zu modellbauerischen bzw. modellbahnerischen Themen äußert, hat er für mich eine gewisse Sonderstellung, die ich eigentlich außen vor lassen wollte, weil es mir nicht um das Forum als "forumstechnisches Forum" ging. Aber wenn Du das schon ansprichst, ja, ich hatte da z.T wirklich eine andere persönliche Warhnehmung, als meine Hinweise auf einen deutlichen Bug in der vorherigen Forumsversion, als auch auf einen (weiterhin bestehenden) satten Bug in dieser Version beharrlich ignoriert oder mit der lapidaren Begründung "konnte nicht nschvollzogen werden" abgeschmettert wurden. Und dass nur gewisse Anlagen nicht mehr erwähnt werden dürfen, hatte ich zuletzt anders verstanden, das klang für mich ziemlich klar an, dass über gar keine andere "Mitbewerber-Anlage" mehr berichtet werden darf... Aber das sind ganz eigene Themen, die mit der aktuell dünnen Forumsbeteiligung nicht unbedingt was zu tun haben.

Dass es hier aktive MiWuLa Mitarbeiter im Forum gibt, habe ich ja selber festgestellt, wenn auch nicht an Zahlen festgemacht - traue keiner Statstik, die Du nicht selber gefälscht hast...
Bild
(Diesen Smiley hast Du übrigens bei Dir am Ende vergessen, ist übrigens Stephans Lieblingssmiley.)
Es gab aber wirklich eine (Übergangs-)Zeit, in der die damals aktiveren MiWuLaner hier weggeblieben sind und die dann hier hinzugekommenen noch sehr zurückhaltend waren. Leider habe ich mir diesen Zeitraum damals nicht notiert, ich konnte ja nicht ahnen, dass das mal relevant sein könnte.

Gut, dann weiß ich jetzt Bescheid, obwohl ich noch nie was mit "Osterhasen mit SMD-LEDs, Intarsien-Drechselarbeiten oder die Unterkonstruktion einer Carrera-Bahn" zu tun hatte, werde ich meine modellbauerischen Offtopic Themen (z.B. Bauversuche in Spur N) in Zukunft an entsprechender Stelle platzieren - auch der Stammtisch ist dafür übrigens nicht gerignet, es gibt ja einen extra Offtopic-Bereich ("Signatur-Tests & sonstiger Unsinn"), den hatte ich zugegebenermaßen ganz vergessen.

In diesem Sinne werde ich mich hiermit auch wieder aus dieser Diskussion zurückziehen, um niemanden weiter mit meinen Unwahrheiten zu belästigen.
Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Sonntag 24. April 2022, 12:27


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 51#p378451



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag