MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1121

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1121

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Die entsprechende Geräuschkulisse beim Fischmarkt sollte aber eigentlich auch nicht fehlen.
Bild
Der kleine gelbe Fischwagen könnte allerdings zum Kinderschreck werden, "Nemo" (und Luv, wenn ich das richtig sehe) auf dem Brötchen dürfte bei kleinen Filmfans bestimmt nicht so gut ankommen.
Bild

Bild
(Na gut, das auf dem Wagen ist kein "Falscher Clownfisch" und damit nicht Nemo, aber das dürften kleine Kindern bestimmt nicht erkennen.)

Diese Sprechblasen-Erklärschilder in Monaco irritieren ich etwas, hat es sowas in anderen Abschnitten auch schon gegeben? Vom Prinzip her sind Informationen zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten ja immer gut, aber die bleiben doch bestimmt nicht dauerhaft da stehen. Was macht man denn dann später, wenn diese Baustelle keine Baustelle mehr ist und die Sprechbladen wieder verschwunden sind? Dort verbleiben können sie nicht, das wäre insgesamt doch ein wenig störend - man stelle sich vor, so würde die komplette Anlage aussehen. Informationen zu bestimmten Bauwerken oder Gegebenheiten wären an anderen Stellen bestimmt auch interessant, aaaaber...
Bild

Bild

Bild

Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Montag 25. April 2022, 19:02


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 69#p378469



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag