MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1121

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1121

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Naja, der F 1-Grand Prix von Monaco könnte eventuell vor dem AUS stehen, aber wenigstens im Wunderland wäre er dann immer durchführbar. Egal was kommt F 1 ist immer ein Hingucker.
Bild
Die entsprechende Geräuschkulisse beim Fischmarkt sollte aber eigentlich auch nicht fehlen.
Bild
Wo sollen denn die Fischmarktschreier hinkommen, die übertönen dann hoffentlich nicht die klassischen Elphi-Konzerte.
Bild
Knuffingen wird umgebaut
Bild
, da wird doch hoffentich der historische Stadtkern erhalten bleiben ? Steht der nicht unter Denkmalschutz ?
Bild

Freundliche Grüße an alle Bewahrer historischer Relikte

Bernd
Statistik: Verfasst von Bernd 123 — Montag 25. April 2022, 19:29


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 71#p378471



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag