Seite 1 von 1

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1121

Verfasst: Mo 25. Apr 2022, 23:29
von -]NEWS-Bot[-
Naja, der F 1-Grand Prix von Monaco könnte eventuell vor dem AUS stehen, aber wenigstens im Wunderland wäre er dann immer durchführbar. Egal was kommt F 1 ist immer ein Hingucker.
Bild
Die entsprechende Geräuschkulisse beim Fischmarkt sollte aber eigentlich auch nicht fehlen.
Bild
Wo sollen denn die Fischmarktschreier hinkommen, die übertönen dann hoffentlich nicht die klassischen Elphi-Konzerte.
Bild
Knuffingen wird umgebaut
Bild
, da wird doch hoffentich der historische Stadtkern erhalten bleiben ? Steht der nicht unter Denkmalschutz ?
Bild

Freundliche Grüße an alle Bewahrer historischer Relikte

Bernd
Statistik: Verfasst von Bernd 123 — Montag 25. April 2022, 19:29


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 71#p378471