Seite 1 von 1

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 23:33
von -]NEWS-Bot[-
Im Wiki bin ich gerade dabei die Seiten zum Thema Schiffsmodellbau mal an die aktuellen Gegebenheiten anzupassen. Wäre schön wenn das mal einer im Auge behält für den Fall das ich als Wiki-Anfänger da Fehler mache.Ich habe erst jetzt beim Rumklicken begriffen, dass Du der Holger/Betreiber von RC Schiffsmodell auf FB bist. Manche Groschen brauchen echt lang zum Fallen.
Was die Wiki angeht, tobe Dich einfach aus. Alle Fehler lassen sich wieder ausbügeln. Schön, wenn mal wieder jemand darin schreibt.
Viele Grüße
Harry
Statistik: Verfasst von Harry — Dienstag 26. April 2022, 15:33


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 81#p378481