MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Uns allen dürfte nun hinlänglich bekannt sein das "UNSER" Miwula etwas besonderes ist und auf keinen Fall mit anderen Anlagen vergleichbar ist.
Was mich immer wieder verwundert ist das das Miwula im Gegensatz zu anderen Anlagen sehr gut besucht wird , die Meinung über das Miwula sehr hoch und sehr gut ist sich aber die Beteiligung der Besucher hier sehr zurückhaltend anfühlt. Hat das nicht auch eventuell mit dem vom Miwula erreichten Baustandart zu tun? Nach meiner Vermutung kann da kaum noch ein Besucher mithalten und schreibt erst Garnichts hier ins Forum um natürlich auch nicht als unwissend dazustehen?

Wir scheinen damit auskommen zu müssen.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Mittwoch 27. April 2022, 09:50


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 93#p378493



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag