MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Hallo allerseits
ihr wirst ja das ich keine Angst habe meine Meinung zu sagen.
Ich habe das Gefühl das es an Euch alten oder langzeit Forumsmitglieder selber liegt.
Ich habe mal geschaut es -gibt 1611 Forummitglieder 12 davon sind Vielschreiber. Stand 27.04.2022
Als erster ist da Günni mit 21434 Beiträgen
Als zweiter ist Datterich mit 9146 Bbeiträgen
und so gehs weiter bis Feuer-wer mit 4108 Beiträgen

Natürlich könnte ich so weiter Aufzählen aber da ist nicht Sinn der Sache. Jeder von euch Kann sich über den Ling Mitglider
( in der Unteren Leiste) einen Überblick machen.

Wo rauf ich hinwill ist folgendes das Ich glaube die meisten Formaner sind entweder mit dem Antworten Die ihr 12 Weisen vom Forum Wunderland
geschrieben habt zufrieden sind oder haben nicht dem Mut , Lust ihre Meinung hier zu Äussern.
Den das braucht man ja sowiso auch nicht Da ihr bei fast jeden neuen Beitrag ja schon längst eure Meinung Kund getan habt.
Ihr wollt früsches Blut dann schreibt nicht bei jedem Beitrag gleich eine Antwort.

Gibt den restlichen 1599 Forummitglieder Zeit sich Gedanken zu machen und es in die Tastatur zu hauen.
Mir kommt es so vor als wenn es nurnoch darum geht wenn, ein neuer Beitrag da ist möglichst dererste zu sein der darauf Antwortet.

Wo für ist ein Forum eigentlich da ? Meiner Meinung um Hintergrundwissen auszutauschen. Aber geschied das hier. nein
Warum werden die Internetseiten wie zum beispiel Gerrits Tagebuch so schlecht geflägt- in Video tagebuch gehts bis Folge 74 es sind aber 82
Folgenschon da . Oder die Wochenberichte Der 1121 ist immer noch nicht auf der Wochenberichtseite 2022 verlingt. Was ist da los im Wunderland

Das waren meine Gedanken zu der Frage.
Wenn ich jemanden zu stark auf die Füsse geträten bin bitte ich um Entschuldigung hiermit.
Statistik: Verfasst von Ecko-45 — Mittwoch 27. April 2022, 12:05


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 95#p378495



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag