MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Ich habe erst jetzt beim Rumklicken begriffen, dass Du der Holger/Betreiber von RC Schiffsmodell auf FB bist. Manche Groschen brauchen echt lang zum Fallen.Na ja, ich nutze nicht gerne fremde Plattformen um Werbung zu machen. Versteckt hab ich mich aber auch nicht. Allein über meine Blogseite wäre es leicht möglich gewesen den Zusammenhang herzustellen.
Was die Wiki angeht, tobe Dich einfach aus. Alle Fehler lassen sich wieder ausbügeln. Schön, wenn mal wieder jemand darin schreibt.
Viele Grüße
HarryIch hab erstmal angefangen veraltete Texte zu Herstellern und Anbietern zu aktualisieren. Im Laufe der Zeit mach ich mehr. Am kommenden Wochenende sind wir erstmal mit dem Gruppenstand auf dem Schaufahren in Waltrop. Und ich bau gerade ein Wohnmobil aus (dann lohnt sich ENDLICH die MiWuLa Dauerkarte !), deshalb wird es erstmal langsam gehen mit größeren Beiträgen. Dazu kommt das ich Wiki-Anfänger bin.

Viele Grüße Holger
Statistik: Verfasst von meckisteam — Mittwoch 27. April 2022, 15:59


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 03#p378503



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag