MiWuLa: Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2022 [Achtung - Update 07. April]

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2022 [Achtung - Update 07. April]

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Ich könnte jetzt erst buchen, bei den Preisen ist das aber ausgeschlossen. Da ich aber gerade aus einem 3,5to Lkw ein Wohnmobil baue sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels. Und zwar NICHT den Zug der mir entgegen kommt.
Bild
Ab dem nächsten Jahr lohnt sich dann für mich die Dauerkarte. Und beim MFM kann ich direkt vor den heiligen Hallen übernachten. Morgens der erste ... abends der letzte. Hört sich nach einem brauchbaren Plan an.
Statistik: Verfasst von meckisteam — Donnerstag 28. April 2022, 21:33


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 45#p378545



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag