MiWuLa: MiWuLa-Fan-Stammtisch • Re: Frank Zarges ist verstorben.

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: MiWuLa-Fan-Stammtisch • Re: Frank Zarges ist verstorben.

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin,

beim Durchsehen meiner Bilder bin ich auf dieses (aufgenommen am 22.12.2015) gestoßen:
Bild
Vielleicht ist es Zufall, aber ich bilde mir ein, in dem roten Jeep das Gefährt von Frank Zarges (RIP) zu erkennen, mit dem er mich am 20.06.2016 in Bochum ein paar Meter mitgenommen hat.
Bild

Er hatte mir damals diesen hochwertigen Getriebeneiger günstig verkauft, den er nach vielen tausend professionellen MiWuLa-Bildern bei sich ausgemustert hatte.

Warum dieser Thread vor 3 Jahren an mir vorbeigegangen ist, weiß ich nicht...
Mit Verspätung: Herzliches Beileid.
Bild

Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Freitag 29. April 2022, 21:11


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 59#p378559



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag