Seite 1 von 1

MiWuLa: MiWuLa-Fan-Stammtisch • Re: Frank Zarges ist verstorben.

Verfasst: Fr 29. Apr 2022, 22:24
von -]NEWS-Bot[-
Moin,

beim Durchsehen meiner Bilder bin ich auf dieses (aufgenommen am 22.12.2015) gestoßen:
Bild
Vielleicht ist es Zufall, aber ich bilde mir ein, in dem roten Jeep das Gefährt von Frank Zarges (RIP) zu erkennen, mit dem er mich am 20.06.2016 in Bochum ein paar Meter mitgenommen hat.
Bild

Er hatte mir damals diesen hochwertigen Getriebeneiger günstig verkauft, den er nach vielen tausend professionellen MiWuLa-Bildern bei sich ausgemustert hatte.

Warum dieser Thread vor 3 Jahren an mir vorbeigegangen ist, weiß ich nicht...
Mit Verspätung: Herzliches Beileid.
Bild

Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Freitag 29. April 2022, 21:11


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 59#p378559