MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Anlagenkanten rund statt eckig?

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Anlagenkanten rund statt eckig?

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Sehen großzügige Rundungen egal in welche Himmelsrichtung auch immer nicht viel natürlicher aus als Ecken?

Steht und geht man an einer gebogenen Kante nicht auch viel angenehmer?

Wenn Kinder auf der Trittstufe stehen habe ich es auch schon mal gesehen das sie wenn ein eine Ecke kommt abrutschen.

Ich finde die Idee genial und wieder mal etwas anderes, wofür das Miwula ja eigentlich auch bekannt ist.

Was sagen denn die Anlagenplaner und Anlagenbauer dazu?

In der Natur gibt es auch mehr Rundungen als Ecken.

Einfach mal versuchen.

Viele Grüße an alle die Rundungen mögen

Christoph Köhler
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Sonntag 1. Mai 2022, 19:42


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 93#p378593



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag