MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Woltlab kenne ich nicht, aber auf meinem Smartphone ist die Darstellungsgröße eigentlich in Ordnung, durchaus ähnlich der entsprechenden Beispiele auf der Woltlab Webseite.
Dafür bin ich in einem anderen Forum mit phpBB Software (mittlerweile ältere Version), wo man standardmäßig wirklich eine Lupe für den Bildschirm braucht; oder man zieht den Zoom auf, dann muss man aber ohne Ende scrollen, dort wird auch fürs Smartphone "Tapatalk" als Hilfsmittel empfohlen (benutze ich aber nicht); das ist (zumindest bei meinem Gerät) hier im Forum viel besser. Aber zugegeben, wenn mobil, dann bevorzuge ich auch eher das Tablet (zum Glück habe ich derzeit eines)...
Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Sonntag 1. Mai 2022, 22:23


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 99#p378599



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag