MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Das freut mich ehrlich. Es würde mir sonst fehlen.Dito!
Vor einiger Zeit war ich in einem Forum, das nach einem Hackerangriff zur technischen Überarbeitung geschlossen, danach aber nicht mehr eröffnet wurde. Das war meine einzige Informationsquelle und Möglichkeit zum Austausch in diesem betroffenen Themenbereich... Tja, fällt aus wegen ist nicht...

Hier übrigens noch meine Screenshots zum MiWuLa-Forum auf dem Smartphone; tatsächlich im Vergleich etwas kleiner im Schriftbild, aber ich finde, durchaus akzeptabel:
Bild

Bild

Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Montag 2. Mai 2022, 21:16


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 33#p378633



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag