MiWuLa: MiWuLa-Fan-Stammtisch • Re: Lasst uns ein Spiel spielen: Du merkst, dass du viel Zeit im MiWuLa-Forum verbringst

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: MiWuLa-Fan-Stammtisch • Re: Lasst uns ein Spiel spielen: Du merkst, dass du viel Zeit im MiWuLa-Forum verbringst

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Zu viel Zeit im Miwula verbringe???
Geht nicht. Freizeit und das Miwula ist Eins.
Beinahe jeder Gedanke das Miwula beinhaltet.
Ich der Chef von allen Preiserlein geworden bin.
Ich den PC nur noch wegen des Miwula anmache.
Ich die Regale und Preise im Shop schon auswendig kenne.
Ich der Lieferant für die Currywurst, die Sauce, die Pommes und die Mayonnaise geworden bin.
Morgens schon wieder als Erster den Strom für die Anklage einschalten muss.
Abends als Letzter die Papierkörbe leeren und den Strom abschalten muss.
Ich Hamburgs Ehrenbürger geworden bin und ich mich im Rathaus ins goldene Buch eintragen darf.
Ich die Tageseinnahmen auf mein Konto einzahlen konnte
Ich wache auf. Ich habe schon wieder vom Miwula geträumt.
Ein neuer spannender Tag beginnt.

Viele liebe Grüße eines Träumers

Christoph Köhler
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Dienstag 3. Mai 2022, 08:37


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 43#p378643



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag