MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Anlagenkanten rund statt eckig?

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Anlagenkanten rund statt eckig?

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Die Wunderländer Tischlerİnnen würden das sicher locker hin bekommen.
Ich finde aber, die Ecken haben auch ihren Charme, gerade, weil die Landschaft dadurch so schön „aus der Welt heraus geschnitten“ wirkt. Von mir aus kann das so beibehalten werden.
Statistik: Verfasst von writeln — Mittwoch 4. Mai 2022, 21:02


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 97#p378697



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag