Nietenzähler „Rangieren!“: Modellbahn für kleines Geld

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler „Rangieren!“: Modellbahn für kleines Geld

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Johannes Hegmann möchte Rangieren; Modellbahn, Lokomotiven und Güterwägen hätte er ja selbst, denn Johannes Hegmann ist Modellbahnhändler in Großheubach. Doch er hatte beim Doncolor dessen Rangierspiel erblickt – und sich sofort in die Rangier-Modellbahn verliebt. Da beschloss der Johannes, sich vom Doncolor eine solche Modellbahn zum Rangieren bauen zu lassen. Dieser Modellbau-Auftrag war dem Doncolor [...]

The post „Rangieren!“: Modellbahn für kleines Geld appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.xn--nietenzhler-r8a.de/rang ... odellbahn/



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag