MiWuLa TV Sendungen • Re: Wird ziemlich grosse Reichweite haben nehme ich an

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 304
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

MiWuLa TV Sendungen • Re: Wird ziemlich grosse Reichweite haben nehme ich an

Beitrag von Ralph »

Moin,

das ist doch leider fast allen Artikeln so. Die Journalisten müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein, kopieren ein paar fertige Texte zusammen und schon ist der falsche Flieger im Text, ein drittes Gebäude schon in Planung und die Eröffnung, ja wann war die nochmal? Schon August 2000 wie bei cnn oder doch ein paar Tage später.

Das hat nichts mit Lügenpresse oder Fakenews zu tun, sondern ist einfach der Tatsache geschuldet, das Journalisten auch nur Menschen und die Details bei diesem Bericht viel weniger wichtig als die grundsätzliche Stimmung gegenüber dem Wunderland sind.

"It is an exhibition for the whole family, for each person, one to 100 years, women, men, does not make a difference," says Frederik.

Auch hier steht nicht nur die Wahrheit.

https://www.miniatur-wunderland.de/aust ... eschichte/

Oder wurde die Brücke wirklich am 21. Februar 2018 eröffnet?
Bild

Statistik: Verfasst von Feuer-wer — Dienstag 23. August 2022, 12:49


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 25#p380525



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag