Seite 1 von 1

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Tesla Cybertruck & bahnbrechendes Objektiv

Verfasst: So 28. Aug 2022, 11:41
von Ralph
Andererseits ist weltweit kein anderes Auto so charakteristisch für den Technologiewandel. Einen i3 würden vielleicht 20% der Besucher:innen als E-Auto erkennen, beim Tesla Truck sind es wohl 90%. Also notwendiges Übel.Im Wunderland fehlen aber noch sehr viele Ladesäulen für die "Betankung" von neuzeitlichen Kraftfahrzeugen. Ich kenne nur zwei, und die sind leider hervorragend geerdet. Da möchte ich nicht bei Schmuddelwetter laden müssen:


Bild

Das neue Objektiv erlaubt nun (verbotene?) Drohnenflüge knapp über die Anlage. Dabei könnte es durchaus passieren, das fleißige Preiserlein und Preiserlinen gestört werden - nicht nur im Sonnenblumenfeld.
Bild

Freundliche Grüße aus der blühenden Lüneburger Heide
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Sonntag 28. August 2022, 10:40


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 49#p380549