MiWuLa TV Sendungen • Re: Die Modellbauer-Das Wunderland-Duell (alle Sendetermine) auf DMAX

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 300
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

MiWuLa TV Sendungen • Re: Die Modellbauer-Das Wunderland-Duell (alle Sendetermine) auf DMAX

Beitrag von Ralph »

Gerade habe ich im TV den Bau des Geisterhauses gesehen.

Da kann man es mal sehen. Der Eine baut das Haus und die Außenanlagen besser und der Macht die bessere Elektronik und Bewegung.

Wenn der Abgabetermin nicht so knapp sondern 1 Monat später gewesen wäre, würden dann die Modelle nicht noch besser aussehen?

Was ich vermisst habe sind bespielbare Soundmodule mit Geisterstimmen. Und noch bessere Lichteffekte.

Aber die Zeit ist eventuell einfach zu gering für einen Einzelkämpfer.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch dem Gewinner

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Hallo Lars
Was hätte die Juri gemacht wenn beide Modelle den Vorstellungen nicht entsprochen hätten?
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Samstag 10. September 2022, 21:32


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 75#p380675



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag