Seite 1 von 1

MiWuLa TV Sendungen • Re: Die Modellbauer-Das Wunderland-Duell (alle Sendetermine) auf DMAX

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 22:32
von Ralph
Gerade habe ich im TV den Bau des Geisterhauses gesehen.

Da kann man es mal sehen. Der Eine baut das Haus und die Außenanlagen besser und der Macht die bessere Elektronik und Bewegung.

Wenn der Abgabetermin nicht so knapp sondern 1 Monat später gewesen wäre, würden dann die Modelle nicht noch besser aussehen?

Was ich vermisst habe sind bespielbare Soundmodule mit Geisterstimmen. Und noch bessere Lichteffekte.

Aber die Zeit ist eventuell einfach zu gering für einen Einzelkämpfer.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch dem Gewinner

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Hallo Lars
Was hätte die Juri gemacht wenn beide Modelle den Vorstellungen nicht entsprochen hätten?
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Samstag 10. September 2022, 21:32


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 75#p380675