Treffen im Wunderland • Re: MFM 2022 - Programm / Informationen / Diskussionen

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Treffen im Wunderland • Re: MFM 2022 - Programm / Informationen / Diskussionen

Beitrag von Ralph »

EinekleinegeheimeErgänzungzumProgramm:
Ok, wenn hier gefragt wird, wie die Kapitäne nachtanken, hier unser Tagesablauf
Bild
:

-Ankunft am Wunderland ca. 15 Min vor Eröffnung, mit etwas Glück kommen wir dann schon rein.
-Schiffchen fahren, schließlich ist das Wunderland noch ziemlich leer.
-Frühstück mit Kaffee und Brötchen im Wunderland, vieeeel schöner als im Hotel
-Schiffchen fahren
-Schiffchen fahren
-Kaffee zwischendurch
-Schiffchen fahren
-Mittag essen
-Schiffchen fahren
-Schiffchen fahren
-Kaffee zwischendurch
-Schiffchen fahren
-Schiffchen fahren
-Irgendwann noch mal etwas essen
-Schiffchen fahren
-Schiffchen fahren
-Schiffchen fahren
-Meist hat Alex abends noch Dienst und schaut kurz vor dem Schließen des Wunderlandes bei uns vorbei.
-Alex fahren
-Alex bergen
-Irgendwann nach Mitternacht verlassen wir das Wunderland
-Mit letzter Kraft und schmerzenden Füßen im Hotel noch ein Bier
-Um sechs Uhr klingelt der Wecker für den nächsten Tag, Schlafmangel ist unser größtes Problem in diesen zwei oder drei Tagen.

Da sind also ein paar alte Männer, die den ganzen Tag nur Schiffchen fahren. Folgende Gesprächsthemen gibt es NICHT: Fussball, Frauen, Autos, Alkohol. (Hoffentlich hat das alles jetzt kein Psychologe oder Arzt mitgelesen, der lässt uns sofort einliefern...
Bild
)

Das Wunderland mit seinen fantastischen Modellbauten und den vielen tollen MiWuLanern ist für uns Liebe und Leidenschaft. Ich glaube, das kann ich ohne zu übertreiben sagen.

Viele Grüße
Harry
Statistik: Verfasst von Feuer-wer — Dienstag 13. September 2022, 14:54


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 15#p380715



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag