Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1141

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1141

Beitrag von Ralph »

Was Mario und seine Renngenossen mit dem MiWuLa zu tun haben? Was haben denn die Muppets, Lucky Luke etc. mit dem MiWuLa zu tun?!? Nun, diese Frage stellt man überhaupt erst gar nicht, denn "it's all just for fun!" Das reicht als Antwort völlig aus.
Bild

Mir stellt sich allerdings allgemein die Frage, was die Leute so an Mario Kart finden. Ich habe das nie gespielt, hat mich auch nie interessiert. Dafür bin ich vor Jahren gern Wacky Wheels "gefahren"
Bild
- bis mein damaliger Rechner verreckt ist und dieses Spiel auf dem neuen, stärkeren Rechner nicht mehr richtig lief.
Bild
Bild

Dieses Quietscheentchen tut ja ordentlich wandern, von einem Ort zum andern...
Bild

Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Freitag 16. September 2022, 00:18


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 49#p380749



Antworten