Treffen im Wunderland • Re: Nach dem MFM 2022 + 833. Hafengeburtstag

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 300
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Treffen im Wunderland • Re: Nach dem MFM 2022 + 833. Hafengeburtstag

Beitrag von Ralph »

Was das Danke sagen angeht, da möchte ich mich doch anschließen.

Danke den Wunderländern für die großzügige Gastfreundschaft.
Danke Alex, für die tollen Ideen und die immer gut durchdachte Organisation des Treffens, danke für Deinen großen persönlichen Einsatz.

Danke an meine beiden mit Organisten.
Das hat auch dieses Jahr wieder prima geklappt mit euch beiden.

Aber ich muss auch sagen, das es gut getan hat, wieder ein "normales" MFM organisieren zu dürfen, nach all den pandemiebedingten Absagen und Kompromissen in den letzten Jahren. Es war sehr motivierend, wieder im gewohnten Rahmen planen zu können.

Danke allen Teilnehmern für die schöne Zeit. Leider stelle ich am Sonntag Nachmittag dann immer Fest, dass ich mit dem einen, oder anderen gerne noch mehr geplaudert hätte und die Zeit schon wieder rum ist. Und trotzdem sind die Augenlieder schwer...

__

Aaaaber, die Zeit hat zumindest noch für einen Kurzfilm gereicht, war ja auch noch Hafengeburtstag...
Statistik: Verfasst von writeln — Montag 19. September 2022, 20:30


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 93#p380793



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag