Wochenbericht • Re: Wochebericht Nr. 1142

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 282
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wochenbericht • Re: Wochebericht Nr. 1142

Beitrag von Ralph »

Raum abdunkeln wegen Programmierarbeiten, das nenne ich mal gelebten Arbeitsschutz.
Nicht dass die Programmierer allzu intensivem Tageslicht ausgesetzt werden.
Bild

Dass es nun bald mit Patagonien los geht, finde ich toll. Die Schmalspurbahn konnten wir beim MFM ja schon im Testbetrieb bewundern.

Und das Schlepperballett war auch wieder sehr schön, wenn auch Fairplay I sehr vermisst wurde.

Danke für den schönen Wochenbericht und liebe Grüße in die Speicherstadt
Bild

Statistik: Verfasst von writeln — Dienstag 20. September 2022, 12:20


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 05#p380805



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag