Seite 1 von 1

Treffen im Wunderland • Re: Nach dem MFM 2022 + 833. Hafengeburtstag

Verfasst: Mo 26. Sep 2022, 20:09
von Ralph
Moin,

jetzt ist schon mehr als eine Woche vergangen und ich komme endlich dazu, ein paar Worte zu schreiben.
Es hat mich besonders gefreut, bei diesem MFM einige neue Gesichter zu sehen. Danke besonders an Astrid (aus Schweden) und Roger (aus Schottland), dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, obwohl ihr viele Forumanen im Forum kennen gelernt habt.
Bild

Bild
Danke auch an alle anderen, die sich nicht haben abschrecken lassen und zum ersten Mal oder bereits als (mehrfache) Wiederholungstäter dabei wart.

Und vor allem danke an das Team, das mal wieder Überstunden für uns gemacht hat, besonders Alex, Freddy und Stephan sowie an die Orga, von der man wie immer kaum etwas mitbekommt, weil sie beinahe lautlos im Hintergrund arbeitet. Danke an Harry, der mich, obwohl er mich kennt, wieder an den Sender gelassen hat.

Bei V-eight und Manfred bedanke ich mich für die Gespräche, bei denen ich unter anderem gelernt habe, dass hier gar keine Weichen umgestellt werden.
Auf der Fahrt zurück zum Hbf habe ich gesehen, dass man alle (?) Bahnsteige direkt von der Steintorbrücke aus erreichen kann, sowohl in Richtung Bremen+Hannover als auch in Richtung Lübeck/Dänemark:
Bild
Danke an Nordexpress für die Geduld, mit mir auf den Bus zu warten, statt die schnellere aber laufintensivere U3 zu nehmen.
Ich wünsche Martin gute Besserung und allen Gesundheit, damit wir uns möglichst in einem Jahr ±Δt wiedersehen können.
Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Montag 26. September 2022, 19:03


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 12#p380912