Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Nagel im Kopf: Von ÜBERTRIEBEN GROSS bis ganz klein

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Nagel im Kopf: Von ÜBERTRIEBEN GROSS bis ganz klein

Beitrag von Ralph »

Geniale 12 Minuten und 57 Sekunden lang.Wenn man von den 12:57 Länge die Zeit der nutzlosen Zappelbilder-Sequenzen abzieht, schrumpft das Video zu einem wirklich informativen und sehenswerten Kurzfilmchen zusammen. Immer wieder schade, nutzlose Bildinformationen mit Musik zu untermahlen. Aber dies ist ja inzwischen bereits eine Art "Brauch", und ich habe den Eindruck, dass sich daran nichts mehr ändern wird. Für mich sind diese Szenen (Zeit-)Verschwendung, und Verschwenden ist in diesen Zeiten ja nicht gerade sinnvoll. Dennoch lieber solch ein Video als gar keines.

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Sonntag 2. Oktober 2022, 09:24


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 03#p381003



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag