Seite 1 von 1

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Nagel im Kopf: Von ÜBERTRIEBEN GROSS bis ganz klein

Verfasst: So 2. Okt 2022, 10:58
von Ralph
Geniale 12 Minuten und 57 Sekunden lang.Wenn man von den 12:57 Länge die Zeit der nutzlosen Zappelbilder-Sequenzen abzieht, schrumpft das Video zu einem wirklich informativen und sehenswerten Kurzfilmchen zusammen. Immer wieder schade, nutzlose Bildinformationen mit Musik zu untermahlen. Aber dies ist ja inzwischen bereits eine Art "Brauch", und ich habe den Eindruck, dass sich daran nichts mehr ändern wird. Für mich sind diese Szenen (Zeit-)Verschwendung, und Verschwenden ist in diesen Zeiten ja nicht gerade sinnvoll. Dennoch lieber solch ein Video als gar keines.

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Sonntag 2. Oktober 2022, 09:24


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 03#p381003