Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1145

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1145

Beitrag von Ralph »

Stimmt. Und an der Werbefläche, das könnte der Möter und vorne Lone Starr sein. (...) sieht man das Es weder der Möter noch Lone Starr ist, sondern nur Zuschauer.Mir ist jetzt nicht ganz klar, was Du mit Werbefläche meinst, aber die Figur vor der Tanksäule ist definitiv Barf (= Barfolomew - in der deutschen Übersetzung Waldi); die zweite Figur ist ganz klar Lone Starr.
Am Eagle 5 fehlen allerdings noch ein paar Details auf dem Dach, ebenso die Rückspiegel, etwas mehr Verschmutzung könnte auch nicht schaden... Und ganz schade, die Fensteranordnung auf der Fahrerseite stimmt nicht.
Nichtsdestotrotz, sehr schöne Idee.
Bild

Die beiden suspekten H0-LA Kisten auf Rollen waren auch Teil des diesjährigen MFM-Gruppenfotos (Nr. 22 ist zu erkennen) - ziemlich leer, wie ich das sehe. Im Wochenbericht sind sie jedenfalls als Ersatz für die Böcke zu sehen, vermutlich waren nicht mehr genug von diesen greifbar. Ob die Kisten allerdings auch Teile zu Patagonien, Atacama oder den Anden beinhalteten, weiß ich nicht...
Bild

Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Montag 10. Oktober 2022, 15:04


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 67#p381067



Antworten