Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Au Backe! 305 min Wartezeit!

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Au Backe! 305 min Wartezeit!

Beitrag von Ralph »

Moin, Die Wartenden haben mein allergrößtes Mitgefühl. Ich könnte das nicht.ich glaube nicht, dass da irgendjemand 5 Stunden lang steht.
  • Entweder sitzt man gemütlich im Wartebereich (dafür gibt es ja extra einen Raum, sofern er nicht Corona-bedingt geschlossen ist)
  • oder man kann sich ein Einlasszeitfenster für eine spätere Uhrzeit reservieren und währenddessen Hamburg erkunden
  • oder man lernt, dass es eine sehr schlechte Idee ist, an einem Samstag mitten in den Herbstferien ohne Reservierung anzukommen und verschiebt den Besuch auf einen ganz anderen Tag (dann mit Reservierung).
Den Fehler, weder Jahreskarte noch Reservierung zu haben, habe ich 1x gemacht (am 27.12.2015 gegen 16:00 Uhr).
Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Sonntag 16. Oktober 2022, 05:23


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 07#p381107



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag