Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Au Backe! 305 min Wartezeit!

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Au Backe! 305 min Wartezeit!

Beitrag von Ralph »

Moin,
Datterich hat geschrieben:
Zur Zeit werden aus bekannten Gründen weniger Besucher eingelassen.Das ist immerhin schon mal was Gutes. Außer in den ersten Jahren war ich allerdings ohnehin nie dort, wenn es voll war. Als Dienstags noch bis 21 Uhr geöffnet war, bin ich nach der Arbeit hin, meist im November, manchmal noch ein weiteres Mal im Winter. Immer ohne Wartezeit und immer relativ leer. Ich hoffe, die Zeiten kommen wieder, nicht nur wegen Corona, sondern auch, weil es einfach angenehmer ist, wenn man nicht so im Gedränge steht.
Stefan mit F hat geschrieben:
Entweder sitzt man gemütlich im Wartebereich (dafür gibt es ja extra einen Raum, sofern er nicht Corona-bedingt geschlossen ist)Okay. Den Wartebereich kenne ich gar nicht. Ich habe nur einmal anstehen müssen. Ich glaube, es war im Sommer 2003, erstaunlicherweise an einem heißen Tag. Wir standen über mehrere Etagen im Treppenahus. Die freundlichen Mitarbeiter haben Eis verteilt, nicht nur an Kinder, Erwachsene bekamen auch eines. Ich glaube, ich hatte ein Nogger.
Bild
Stefan mit F hat geschrieben:
oder man kann sich ein Einlasszeitfenster für eine spätere Uhrzeit reservieren und währenddessen Hamburg erkundenEntfällt. Ich bin in Hamburg aufgewachsen
Bild
Christoph Köhler hat geschrieben:
Könnte das Ganze nicht auch ein ein Computerproblem sein???Tatsächlich hatte ich auch den Eindruck, dass man den Angaben nicht trauen kann. Während ich den Beitrag gestern schrieb, habe ich mehrmals nachgeschaut, ob sich die Warezeiten verändern würden. Die angezeigten Zeiten in Minuten: 150 - 0 - 20 - 55 - 270

Hätte ich bei "Null" reingeschaut und wäre losgefahren....dumm gelaufen.....

Grüße aus dem Norden
Andreas
Statistik: Verfasst von Andreas P — Sonntag 16. Oktober 2022, 09:41


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 17#p381117



Antworten