Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Au Backe! 305 min Wartezeit!

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Au Backe! 305 min Wartezeit!

Beitrag von Ralph »

Feuer-wer hat geschrieben:
Die Länge der prognostizierten Wartezeit wurde schon oft hier im Forum diskutiert.Bei "Prognose" denke ich eher an die Wartezeiten von morgen, nächster Woche oder nächstem Monat. Bei "aktueller Wartezeit" gehe ich davon aus, dass es sich um jetztige, tatsächliche Wartezeit handelt, nicht auf die Minute, aber etwa wie bei der Bahn (also Zug kommt in 10 min. und dann sind es 30).

Schwankungen von jetzt auf gleich von 125 auf 10 min würden bedeuten, dass 92% der Wartenden spontan und gleichzeitig die Geduld verloren und das Weite gesucht haben. Das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Ich werde meinen Winterreifenwechseltermin (schönes Wort) im November in die Mittagszeit legen. Die Werkstatt befindet sich relativ zentral in Hamburg. Dann werde ich anschließend spontan zum MiWuLa fahren. Wenn ich Glück habe, passt es, ansonsten fahre ich wieder nach Hause, ohne dass der Weg völlig umsonst war.

Das hört sich doch gut an.
Bild

Beste Grüße
Andreas
Statistik: Verfasst von Andreas P — Sonntag 16. Oktober 2022, 14:27


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 25#p381125



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag