Seite 1 von 1

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Au Backe! 305 min Wartezeit!

Verfasst: So 16. Okt 2022, 17:38
von Ralph
Da du ja in Hamburg-Harburg wohnst ist das ins Miwula fahren (etwa 17 km) ja nicht ganz so weit.

Aber die Außerwohnlichen haben es da schon massiv schwieriger.

Und dann kommt ja bei vielen noch die beinahe zu 100% zu spät kommende Deutsche Bummelbahn hinzu.

Das das Miwula eventuell einmal wieder korrekte Wartezeiten liefert glaube ich sehr gerne.

Bei der Bummelbahn sieht das aber vollkommen anders aus. Ist die Bahn immer noch zum Aufziehen? Oder vertue ich mich da im Moment gewaltig und liege vollkommen daneben? Wie war das mit Spässle gmacht?

Schönen Sonntag möglichst ohne Bummelbahn (doch lieber schieben?)

Christoph Köhler
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Sonntag 16. Oktober 2022, 16:18


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 29#p381129