Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • 305 min Wartezeit!

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • 305 min Wartezeit!

Beitrag von Ralph »

Dass das Miwula eventuell einmal wieder korrekte Wartezeiten liefert glaube ich sehr gerne.Ich eher nicht, denn sie waren in den letzten (Vor-Corona-) Jahren eigentlich immer nur als grober "Richtwert" anzusehen. Das hängt ja nicht nur vom Wetter und von Wochenende / Feiertage / Ferien ab, sondern auch davon, wie lange geöffnet ist und wie lange Besucher tatsächlich bleiben. Das lässt sich wohl nur als Durchschnitts-Erfahrungswert berücksichtigen, denn eine tatsächliche reale Anwesenheitszeit für alle gibt es einfach nicht. Aber es gibt eine Maximalbesuchermenge, und wenn man Reserven und Sonderaktionen (Führungen, Pötte, YULLBE, PIERDREI, Jahreskarten) mit einrechnet, kann man vermutlich näher an die tatsächlich korrekte Wartezeit gelangen. Das spricht total gegen Spontanbesuche. Bei Öffnung morgens kurz im Treppenhaus zu warten scheint mir dann noch die beste fast spontane Möglichkeit zu sein. Das kann man natürlich Hamburgbesuchern nicht generell zumuten.

Daher finde ich die Lösung mit der Online-Anmeldung eigentlich ganz gut, damit sind sämtliche zuvor angesprochenen Probleme gelöst.

Freundliche Grüße aus Walsrode
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Sonntag 16. Oktober 2022, 16:54


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 33#p381133



Antworten