Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Au Backe! 305 min Wartezeit!

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Au Backe! 305 min Wartezeit!

Beitrag von Ralph »

Moin,Schwankungen von jetzt auf gleich von 125 auf 10 min würden bedeuten, dass 92% der Wartenden spontan und gleichzeitig die Geduld verloren und das Weite gesucht haben. Das halte ich für eher unwahrscheinlich.der Schluss ist falsch. Für jeden Besucher, der nach dem Besuch die Ausstellung verlässt, rückt die Warteschlange um 1 vor.
Wenn in kurzer Zeit 100 Gäste das MiWuLa verlassen (z.B. weil eine größere Reisegesellschaft pünktlich um xx Uhr den ICE nach yy erreichen will), dann rückt die Warteschlange mal eben um 100 Plätze vor. Gleiches passiert, wenn plötzlich eine Hafenrundfahrt startet, die von Besuchern gebucht wurde.
Es gibt bestimmt noch viele andere Gründe. MFM Außenevent. Yullbe. Sport- oder Freizeitclubs, die mit vielen Mitgliedern gebündelt das MiWuLa betreten oder verlassen.

Die Länge der Warteschlange steht und fällt mit der Zahl der Besucher, die die Heiligen Hallen nach dem Besuch wieder verlassen.Ich werde meinen Winterreifenwechseltermin (schönes Wort) im November in die Mittagszeit legen. Die Werkstatt befindet sich relativ zentral in Hamburg. Dann werde ich anschließend spontan zum MiWuLa fahren. Wenn ich Glück habe, passt es, ansonsten fahre ich wieder nach Hause, ohne dass der Weg völlig umsonst war.Wenn du kein Einlasszeitfenster reservierst, musst du das Risiko halt tragen.
Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Sonntag 16. Oktober 2022, 21:39


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 41#p381141



Antworten