Treffen im Wunderland • Orga Wahl 20. MFM 2023 (Jubiläum)

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Treffen im Wunderland • Orga Wahl 20. MFM 2023 (Jubiläum)

Beitrag von Ralph »

Moin in alle Welt, es ist ja noch viel Zeit, aber eigentlich wurde früher in den guten alten Zeiten stets rechtzeitig über die Mitglieder der MFM-Orga für das nächste Treffen hier diskutiert. Da ich feststelle, dass "die Drei" ihre diesbezüglichen Aufgaben unter erschwerten Bedingungen in den letzten Jahren krawall-, fehler- und fast schmerzfrei zu aller Zufriedenheit (?!) wahrgenommen haben, schlage ich entweder Wiederwahl oder besser gleich Verlängerung vor, es sei denn, dass der eine oder andere nicht mehr weiter machen wöllte. Dann wäre es gut, dies hier und jetzt Kund zu tun - oder sich mit der Wirklichkeit abzufinden.
Bild

Dankbare Grüße an alle Organisten
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Bild

Statistik: Verfasst von Datterich — Freitag 21. Oktober 2022, 11:02


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 93#p381193



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag