Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2023

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 652
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2023

Beitrag von Ralph »

Moin,

und man hat nun endlich mal Zeit, mehr als ein Jahr vorher ein Hotel zu buchen. Ich habe gerade ein Zimmer reserviert... für mehr als den doppelten Preis wie beim diesjährigen MFM, bei vergleichbarer Lage, Ausstattung und Frühstück.
Dabei bin ich der Meinung, dass Inflation und gestiegene Energiekosten eigentlich nicht eine Verdopplung der Fixkosten verursachen... es liegt wohl eher daran, dass Hamburg als Urlaubsort von Jahr zu Jahr attraktiver wird.
Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Dienstag 25. Oktober 2022, 19:12


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 87#p381287



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag