Südamerika / South America - Diskussion / discussion • Re: Südamerika bekommt eine eigene Seite!

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 679
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Südamerika / South America - Diskussion / discussion • Re: Südamerika bekommt eine eigene Seite!

Beitrag von Ralph »

also englische Sprache ist zur Zeit in den verlinkten Seiten jeweils schon mal drin, aber auf allen Seiten der gleiche TextJa, das kam mir im August schon spanisch vor und ich hatte das "Phänomen" auch mal dort gepostet, wo es hin gehört.

Ganz offensichtlich ist das Viva Blog derzeit nicht gaaanz so hoch priorisiert...
Bild

Statistik: Verfasst von writeln — Mittwoch 26. Oktober 2022, 16:57


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 31#p381331



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag