Südamerika / South America - Diskussion / discussion • Re: Gleisplan "Patagonien"

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Südamerika / South America - Diskussion / discussion • Re: Gleisplan "Patagonien"

Beitrag von Ralph »


Bild
_
Ja, ich habe da auch länger zugeguckt.
Lief ganz schön, aber Spur N ist im Dauerbetrieb wohl doch noch einmal deutlich anspruchsvoller.
Ziel muss ja sein, dass der Betrieb auf Dauer nicht personal- und wartungsintensiver wird, als bei normal H0.

Im Übrigen scheinen die "Module" in Datterichs Bild ja ganz gut zum obigen Gleisplan zu passen.
Das wird ganz sicher ein sehr interessanter Abschnitt.
Statistik: Verfasst von writeln — Mittwoch 26. Oktober 2022, 17:22


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 35#p381335



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag