Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2023

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2023

Beitrag von Ralph »

Viel Spaß mit den neun Heften des Eisenbahnkuriers! Ich hoffe, Du kriegst das Problem mit der Lieferadresse gelöst.

Dass Du direkt den Kalender abhackst, ganz schön brutal von dir
Bild
, aber so sind die Nordländer, da wird nicht lange gefackelt, während wir gerade mal einen Weihnachtsbaum abhacken. wird dort der Kalender abgehackt.

Ich weiß, dass man niemanden wegen seiner Rechtschaipunk kritisieren soll und gerade ein Nicht-Muttersprachler hat hier natürlich Rücksicht verdient, diese Vorlage musste ich einfach verwandeln.

Schön, dass Du wieder dabei bist!
Statistik: Verfasst von Feuer-wer — Donnerstag 27. Oktober 2022, 15:33


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 43#p381343



Antworten