Südamerika / South America - Diskussion / discussion • Gleisplan "Patagonien"

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Südamerika / South America - Diskussion / discussion • Gleisplan "Patagonien"

Beitrag von Ralph »

Zumindest beim MFM konnte ich über einen längeren Zeitraum bei der Testanlage beobachten dass alles ziemlich gut rollte.Das Wunderland hat ja ein paar "eigene" Zeitrechnungen, die von der MEZ / MESZ / Hobbymodellbahn abweichen:
  • Wunderland-Tage
  • Wunderland-Nächte
  • Betriebssicherheit
Daher meine Vermutung, dass der letzte Punkt vor Ort nicht in Stunden, sondern möglichst in echten Tagen vorgegeben werden wird.

Freundliche Grüße an den Leitstand
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Freitag 28. Oktober 2022, 08:17


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 55#p381355



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag