Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • KiTa-Tage

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • KiTa-Tage

Beitrag von Ralph »

Ein ganz feiner Zug! Seit ich vor einigen Jahren einmal mit einer Gruppe derer, die es sich nicht leisten konnten, im Januar von Darmstadt aus in Hamburg war, weiß ich, wie Dankbarkeit und wie grenzenlose Freude aussehen. Wir waren damals insgesamt 42 Personen, davon rund zwei Drittel Kinder und Heranwachsende, sehr viele alleinerziehende Mütter und Väter und noch ein paar Eltern mit Kindern.
Ich würde es sofort wieder organisieren!
Bild

Ruhige Grüße an den Leitstand
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Sonntag 30. Oktober 2022, 14:46


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 87#p381387



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag