Treffen im Wunderland • MFM Termin 2023

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Treffen im Wunderland • MFM Termin 2023

Beitrag von Ralph »

Na klar - mir auch!
Bild
Ich nehme an, wir machen dann am Besten 2x im Jahr MFM! Das gab es in leicht erleichterter Form früher schon mal, hat aber "mangels Masse" dann irgendwann den gaaanz langen Winterschlaf angetreten. Ich fürchte, unser kleiner harter Kern hier wäre damit auch total überfordert, und denke nun aber mal wohlwollend darüber nach, den Vorfreudezähler vielleicht auf "365+" zu setzen, kann mich spontan mit dieser Lösung aber nicht so richtig anfreunden. Mal schauen ...
EDIT: NEIN - ich ändere nix!
Bild

Geduldige Grüße aus Walsrode
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Freitag 4. November 2022, 09:39


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 29#p381429



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag