Nietenzähler Roco 2323A gedeckter Güterwagen G10 der DB

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Roco 2323A gedeckter Güterwagen G10 der DB

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Ein Standardgüterwagen der Verbandsbauart ist er, der G10. 15 t kann er zuladen. Der Deutsche Staatsbahnwagenverband bezeichnete ihn als Gm oder Nm. Zu Reichsbahnzeiten hieß er G Kassel oder G München. Er ist ein gedeckter Güterwagen mit reichlich Berufserfahrung, könnte man sagen. Einen solchen Veteranen – den Roco 2323A gedeckter Güterwagen G10 der DB – [...]

Quelle: https://www.xn--nietenzhler-r8a.de/roco ... wagen-g10/



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag